• Jobs Job bei WERIT Kunststoffwerke W. Schneider GmbH & Co. KG

Product Manager / Sales and Business Development Manager (m/w)

WERIT Kunststoffwerke W. Schneider GmbH & Co. KG

Altenkirchen (Westerwald)

Marketing / PR / Werbung

Altenkirchen (Westerwald)

Product Manager / Sales and Business Development Manager (m/w) WERIT Kunststoffwerke W. Schneider GmbH & Co. KG Altenkirchen (Westerwald) Markt-, Wettbewerbs-, Branchen- und Kundenstrukturanalysen; Erarbeitung einer Bereichsstrategie; Identifikation von Innovations- und Entwicklungspotenzialen – Trendscouting; Aufbau und Entwicklung neuer Kundenbeziehungen national/international.

Wir Sind Ein Erfolgreiches Europaweit Tätiges Familienunternehmen Im Bereich Der Kunststoff Verarbeitenden Industrie Mit Rund 600 Mitarbeitern Und Mitarbeiterinnen An Sechs Fertigungs- Und Vier Vertriebsstandorten Die Hauptgeschäftsfelder Der Firmengruppe Sind Industrieverpackungen Sowie Industrie- Und Haustechnik Für Den Bereich Industrietanks Suchen Wir Zum Baldmöglichsten Eintritt Einen Product Manager/sales And Business Development Manager (m/w) Ihre Aufgaben Markt- Wettbewerbs- Branchen- Und Kundenstrukturanalysen Erarbeitung Einer Bereichsstrategie Identifikation Von Innovations- Und Entwicklungspotenzialen - Trendscouting Aufbau Und Entwicklung Neuer Kundenbeziehungen National/international Umsetzung Von Kundenanforderungen über Zeichnung In Angebot/auftrag/produktion Angebots-/auftragsbearbeitung In Zusammenarbeit Mit Dem Verkaufsinnendienst Mitwirkung Bei Der Produktentwicklung Schulung Der Mitarbeiter In Den Werken Und Der Außendienstmitarbeiter Ihr Profil Abgeschlossenes Bwl-studium Oder Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Im Vertrieb Oder Produktmanagement Technisches Verständnis Englisch Fließend In Wort Und Schrift Erp- (baan Sap Oracle Etc) Und Microsoft-office-kenntnisse Reisebereitschaft > 40 % Der Arbeitszeit Führerschein Der Klasse 3 Bz B Besondere Fachliche Kenntnisse Und Eigenschaften Belastbarkeit Und Engagement Interne Und Externe Kundenorientierung Unternehmerisches Bereichsübergreifendes Denken Und Handeln Verantwortungsbewusstsein Und Entschlusskraft Teamfähigkeit Durchsetzungsvermögen Wir Bieten Ihnen Ein Abwechslungsreiches Und Spannendes Aufgabengebiet In Einem Dyna­mischen Unternehmen Wir Freuen Uns Auf Die Zusendung Ihrer Vollständigen Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Gmbh & Co Kg Fred Heidepeter Personalleiter Kölner Straße D-57610 Altenkirchen Fredheidepeter@eu Wweu Product Manager / Sales And Business Development Manager (m/w) Markt- Wettbewerbs- Branchen- Und Kundenstrukturanalysen Erarbeitung Einer Bereichsstrategie Identifikation Von Innovations- Und Entwicklungspotenzialen – Trendscouting Aufbau Und Entwicklung Neuer Kundenbeziehungen National/international Altenkirchen (Westerwald)

SEO-Manager (m/w)
   WERIT Kunststoffwerke W. Schneider GmbH und Co. KG (Altenkirchen (Westerwald))

Product Manager / Sales and Business Development Manager (m/w)
   WERIT Kunststoffwerke W. Schneider GmbH und Co. KG (Altenkirchen (Westerwald))

Assistent der Geschäftsführung (m/w)
   WERIT Kunststoffwerke W. Schneider GmbH und Co. KG (Altenkirchen (Westerwald))

Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)
   Interhyp AG (Berlin)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Dölitz-Dösen)

Vertriebsmitarbeiter Reisebürovertrieb (m/w/d)
   trendtours Touristik GmbH (Eschborn)